[Bilder] 1.SC Großfeld - KSV Siemens


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Nachtragsspiel der 17.Runde verschaffte mir an diesem Dienstag die Ehre, dass ich einen weiteren Platz der Oberliga B machen konnte. Großfeld traf auf dem gleichnamigen Sportplatz in der Julius-Ficker-Straße auf den Bezirksrivalen KSV Siemens. Auf dem holprigen Rasen verlief das Spiel zu Gunsten der Gäste vor 80 Zuschauern einseitig, denn Siemens konnte ungefährdet mit 6:1 gewinnen.

Großfeld - Siemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

da waren ja noch weniger zuseher als bei dem spiel wo ich mim stebl dort war da haben wir knapp 100 (ich glaube 98 genau) gezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da waren ja noch weniger zuseher als bei dem spiel wo ich mim stebl dort war da haben wir knapp 100 (ich glaube 98 genau) gezählt

Auf die 80 sind sie auch nur gekommen, weil sie die U16, die an Nebenplatz trainiert hat und die U12, die als Ballkinder eingeteilt waren, mitgezählt haben! :lol:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Auf die 80 sind sie auch nur gekommen, weil sie die U16, die an Nebenplatz trainiert hat und die U12, die als Ballkinder eingeteilt waren, mitgezählt haben! :lol:

sehr viele fußballfans in der gegend :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr viele fußballfans in der gegend :betrunken:

Schade eigentlich, denn das Spiel war unterhaltsam, es waren zwei benachbarte Verein und das Wetter traumhaft, sodass man wirklich mit mehr Besuchern hätte rechnen können.

Selbst die tolle und empfehlenswerte Großfeldkantine war besuchermäßig total unterbesetzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Nachtragsspiel der 17.Runde verschaffte mir an diesem Dienstag die Ehre, dass ich einen weiteren Platz der Oberliga B machen konnte. Großfeld traf auf dem gleichnamigen Sportplatz in der Julius-Ficker-Straße auf den Bezirksrivalen KSV Siemens. Auf dem holprigen Rasen verlief das Spiel zu Gunsten der Gäste vor 80 Zuschauern einseitig, denn Siemens konnte ungefährdet mit 6:1 gewinnen.

Großfeld - Siemens

Mein Beitrag dazu:

Großfeld - Siemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.