Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Das Nachtragsspiel der 17.Runde verschaffte mir an diesem Dienstag die Ehre, dass ich einen weiteren Platz der Oberliga B machen konnte. Großfeld traf auf dem gleichnamigen Sportplatz in der Julius-Ficker-Straße auf den Bezirksrivalen KSV Siemens. Auf dem holprigen Rasen verlief das Spiel zu Gunsten der Gäste vor 80 Zuschauern einseitig, denn Siemens konnte ungefährdet mit 6:1 gewinnen. Großfeld - Siemens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 da waren ja noch weniger zuseher als bei dem spiel wo ich mim stebl dort war da haben wir knapp 100 (ich glaube 98 genau) gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) da waren ja noch weniger zuseher als bei dem spiel wo ich mim stebl dort war da haben wir knapp 100 (ich glaube 98 genau) gezählt Auf die 80 sind sie auch nur gekommen, weil sie die U16, die an Nebenplatz trainiert hat und die U12, die als Ballkinder eingeteilt waren, mitgezählt haben! bearbeitet 22. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Auf die 80 sind sie auch nur gekommen, weil sie die U16, die an Nebenplatz trainiert hat und die U12, die als Ballkinder eingeteilt waren, mitgezählt haben! sehr viele fußballfans in der gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 sehr viele fußballfans in der gegend Schade eigentlich, denn das Spiel war unterhaltsam, es waren zwei benachbarte Verein und das Wetter traumhaft, sodass man wirklich mit mehr Besuchern hätte rechnen können. Selbst die tolle und empfehlenswerte Großfeldkantine war besuchermäßig total unterbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Selbst die tolle und empfehlenswerte Großfeldkantine war besuchermäßig total unterbesetzt. http://www.flickr.com/photos/stebobi/67817...57600638463272/ stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 sehr viele fußballfans in der gegend Ach Mozart, ich dachte du warst eh anwesend und hast als Großfeld-Goalie 5 von 6 Toren verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Ach Mozart, ich dachte du warst eh anwesend und hast als Großfeld-Goalie 5 von 6 Toren verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Das Nachtragsspiel der 17.Runde verschaffte mir an diesem Dienstag die Ehre, dass ich einen weiteren Platz der Oberliga B machen konnte. Großfeld traf auf dem gleichnamigen Sportplatz in der Julius-Ficker-Straße auf den Bezirksrivalen KSV Siemens. Auf dem holprigen Rasen verlief das Spiel zu Gunsten der Gäste vor 80 Zuschauern einseitig, denn Siemens konnte ungefährdet mit 6:1 gewinnen. Großfeld - Siemens Mein Beitrag dazu: Großfeld - Siemens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts