Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Tja ich denke, dass muss einfach einmal sein... durch die feinen ratschläge vor allem von camlann und patriot oms konnte ich schon so einige kleine und größere probleme lösen! die antworten und lösungsvorschläge bekommt man immer rucki zucki...vom allerfeinsten ein positives feedback soll ja bekanntlich fördernd sein, in diesem sinne, weiter so burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin ja sowas wie ein Stammposter in diesem Channel (auch wenn ich meistens nur Fragen und keine Antworten hab ) Der Channel bringts echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Dankeschön! Lob hört man natürlich immer gern auch ein kompliment an dannyo dem wir diesen channel zu verdanken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts