Relii legende Geschrieben 16. August 2003 So, ich hab schon seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Monitor. Und zwar "kippt" das Bild immer nach links. Das heißt, ich hab am rechten Rand einen ca. 4 cm großen schwarzen Balken und am linken Bildrand fehlen mir diese Zentimeter eben... Ist ungefähr so wie wenn man die Horizontale Position des Bildes verrückt, nur hab ich die jetzt schon auf 100 gestellt und es wird dadurch aber nicht wirklich besser. Weiß zufällig jemand was das sein kann? Der Monitor ist erst 1 1/2 Jahre alt (allerdings No-Name, oder sagte jemanden der Name "Bellagio" was?) und ich will und trau mich ehrlich gesagt da herumschrauben. Ich hab zwar noch zwei Jahre Garantie aber ich wollte nur mal schauen ob man da vielleicht doch was machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2003 Gabs zu dem Monitor irgendeine Software dazu, wie zB. Farben oder Bild ausgleichen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 Gabs zu dem Monitor irgendeine Software dazu, wie zB. Farben oder Bild ausgleichen?? Nein, da war eigentlich nichts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2003 Passierte das "einfach so" oder hast Du irgendwas Neues installiert oder eine neue Grafikkarte eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 Nein, das war aufeinmal da. Eine Zeitlang hat das Bild schon komisch geflimmert und von einer Sekunde auf die andere war das dann. Jetzt ist der schwarze Balken auch etwas kleiner, vielleicht 1 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2003 Also wenns geflimmert hat, denk ich nicht, dass der Monitor noch zu retten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 Na gut, hab wie gesagt eh noch Garantie. Jetzt muss ich halt irgendwo deppert hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2003 Gibt es im Menü des Monitors bzw. bei den Knöpfen für die Einstellungen irgendwas, daß wie "Entmagnetisieren" heißt??? Probier einmal das. Oder lade Dir auf der Homepage des Herstellers (notfalls Google) einen aktuellen Treiber und installiere den Herstellertreiber. Wenn das alles nix nutzt, schauts wohl eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Interessant, lt. diesem Thread sind diese Bellagio-Monitore eigentlich Gericom Monitore... na kein Wunder Werd mich jetzt noch mal etwas durchgooglen. Danke aber für die Hinweise. Und entmagnetisieren nützt auch nix. bearbeitet 16. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts