Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Englische Wochen, ein Problem im Kopf ?

Recommended Posts

Auf Vienna at. wird Stöger nach dem Hornmatch zitiert: "wir waren leer!" Vor dem Waidhofen und dem Hornspiel sprach Stöger in sämtlichen Statements davon, dass man auf Grund der englischen Wochen durchmischen und schauen müsse, wer frisch sei etc. etc.

Strohmayer ist nicht verletzt, man hört nichts dergleichen, auf vienna.at steht "Stöger reagierte auf den müden Kick seiner Elf, brachte zur Pause Dorta für Strohmayer" . Auch er wurde scheinbar ausgewechselt, weil er müde war, und wurde durch den "frischeren" Dorta ersetzt. Gerade bei Strohmayer ist das irgendwie komisch, denn ein Spiel konnte er sich auf Grund seiner Sperre eh ausrasten,Dorta und Fading übrigens auch. :)

Auf der anderen Seite kommt mir old Boy Fellner von Spiel zu Spiel frischer vor. Ich habe nie gekickt (Gott bewahre), und vielleicht vergleicht man mich auch gleich mit jemandem, der zwar kinderlos ist, der aber inSachen Kinderziehung mitreden will 8P-. Ich lass mich auch gern von den hier anwesenden Kickern berichtigen, aber ich glaube, dass sich das Gespenst englische Wochen nur im Kopf abspielt. Ich mein, man trainiert ja auch jeden Tag und das werden sicher auch Matches gespielt und ausserdem wird ja sicher auch zusätzlich Kondi trainiert.

Die englische Woche - als Ausrede muss sie wahrscheinlich sehr oft herhalten. :p

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...