Jump to content
Sign in to follow this  
Phipp

[Wien] 24.4. Hed Kandi @ Volksgarten

Recommended Posts

Das Stadt.Fest.Wien hat sich in diesem Jahr einen besonderen Gast aus London nach Wien geladen - das mit Abstand bekannteste und erfolgreichste Houselabel der Welt. Hed Kandi ist mit über 1000 jährlichen Events weltweit, sowie mehreren, heiß begehrten CD-Kompilationen wie Twisted Disco oder Beach House kaum noch aus der Weltweiten Club- und Musikszene wegzudenken.

Nach dem Erfolg des ersten Hed Kandi Events in Österreich im Rahmen des Weißen Festes im MAK, entsendet Hed Kandi diesmal gleich zwei ihrer begehrten DJs nach Wien: Mit Luke Neville kommt eine Legende und wahrer Geheimtipp in den Volksgarten. Als Produzent der genialen „Café del Mar“-Kompilationen bescherte der gebürtige Australier dem Label mehr als 5 Millionen verkaufter CDs. Mit Residencies im El Divino, Amnesia, Pacha und Ministry of Sound spielte er regelmäßig für die größten Clubs und mit Auftritten bei Creamfields, Glastonbury oder Global Gathering rockte er die größten, elektronischen Festivals der Welt. Seine Radio Show „Live from Ibiza“ auf BBC Radio 1 rundet seinen kommerziellen Erfolg nur noch ab. An seiner Seite steht mit Jim Breese einer der Kreativköpfe, die sich für den Erfolg der Hed Kandi World Series Doppel-CDs verantwortlich zeichnen. Ganz nebenbei betreut er seine eigene Radio Show auf Ministry of Sound Radio. Für die Wiener Party Crowd heißt das vor allem: 5 Stunden geballte Hed Kandi House Music!

Das Stadt.Fest.Wien freut sich in Zusammenarbeit mit CLUBNACHT euch dieses Gustostückerl internationaler Musikszene im Wiener Volksgarten präsentieren zu dürfen.

Hard Facts

Hed Kandi

Freitag, 24.04.2009 ab 23:00

Volksgarten Diskothek, Burgring, 1010 Wien

Eintritt: nur 10,- bis 24:00, 15 € danach

Dresscode: Delicously Stylish

Sound Policy: Sexy & Funky House/Electro

www.clubnacht.at/hedkandi

Freikarten zu gewinnen auf http://hedkandi.allover.at

www.hedkandi.com

post-1258-1240050263_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...