slivo R.I.P. Geschrieben 22. April 2009 weiß/hell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2009 dresscode: jello dressen!!!!!!! wer in hausmannstätten schon eines bekommen hat, unbedingt mitnehmen! für die neuen hab ich die dressen im auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) ok bearbeitet 22. April 2009 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) martin hat mich grad angrufen: ich werd als wechsler kommen - er hat wohl angst vom verletzungsteufel (und weil Elöd kränkelt) bearbeitet 22. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2009 Die Jause war echt genial- schade, dass nur Gigi, Traxi un dich anwesend waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2009 Ja schade dass soviel vom guten Buffet übrig geblieben ist! Aber Danke fürs gute Matcherl. Ich hoffe wir sehen uns nächsten Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. April 2009 Die Jause war echt genial- schade, dass nur Gigi, Traxi un dich anwesend waren! ja danke vielmals. nur jause kann man zu diesem genialen buffet ja gar nimmer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) sorry, musste sofort weg um meinen körper in stechmückendesinfektionsschaum zu baden. danke trotzdem! bearbeitet 23. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. April 2009 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2009 muss mich auch nochmal bedanken! war top! vl. passts am mittwoch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2009 sorry, musste sofort weg um meinen körper in stechmückendesinfektionsschaum zu baden. Scheint eine Plage bei uns zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2009 Scheint eine Plage bei uns zu sein! ich überleg ernsthaft morgen mit langer unterhose aufzulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts