[Bilder] Manchester City FC - Fulham FC


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Ostersonntag traf Manchester City auf Fulham. Das Stadion war mit 39.841 Zuschauern sehr gut besucht und das Spiel war auch sehr ansehnlich. City ging verdient mit 1:0 in Führung, jedoch konnte Fulham das Spiel dank einer überragenden zweiten Hälfte noch drehen und gewann mit 3:1.

Man City - Fulham

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Ostersonntag traf Mancjester City auf Fulham. Das Stadion war mit 39.841 zuschaiern sehr gut besucht und das Spiel war auch sehr ansehnlich. City ging verdient mit 1:0 in Führung, jedoch konnte Fulham das Spiel dank einer überragenden zweiten Hälfte noch drehen und gewann mit 3:1.

Man City - Fulham

Was haben die Tickets jeweils gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was haben die Tickets jeweils gekostet?

Ein Ticket hat 24 Pfund gekostet. Mit drei Pfund Bearbeitungsgebühr bin ich auf 51 Pfund für zwei Tickets gekommen (dafür sind mir die Tickets aber sogar nach Wien geschickt worden). Dem Wechselkurs zum Bestelldatum nach wurden mit € 55,- abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Ticket hat 24 Pfund gekostet. Mit drei Pfund Bearbeitungsgebühr bin ich auf 51 Pfund für zwei Tickets gekommen (dafür sind mir die Tickets aber sogar nach Wien geschickt worden). Dem Wechselkurs zum Bestelldatum nach wurden mit € 55,- abgezogen.

Und für die anderen beiden Spiele?

Vor ein paar Jahren musste man für ManCity noch eine Members Card um 10 Euro bestellen, damit man überhaupt geringe Chancen auf ein Ticket hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und für die anderen beiden Spiele?

Vor ein paar Jahren musste man für ManCity noch eine Members Card um 10 Euro bestellen, damit man überhaupt geringe Chancen auf ein Ticket hat :hää?deppat?:

Diese Members Card gibt es immer noch, allerdings erhält man die jetzt kostenlos bei der Bestellung bzw. man erhält gleich ein personalisiertes Ticket mit dieser Supporternummer.

In Bury hat das Ticket 15 Pfund gekostet und in Burnley 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.