Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] Burnley FC - Queens Park Rangers FC

Recommended Posts

Am Samstag ging es mit dem Bus nach Burnley. Dort emfingen die Clarets QPR. 15058 kamen zu diesem Spiel ins Turf Moor, das nicht nur durch seine beiden Holztribünen begeistert. Das Spiel endete 1:0 für Burnley, was mir als QPR-Fan natürlich weniger gefiel.

Burnley - QPR

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

War sicherlich nicht schlecht, habe Burnley schon 2x gesehen und die haben wirklich super Fans für Englische Verhältnisse. War sicherlich nicht schlecht, oder? :augenbrauen: Warst du im Stammpub der H-Firm von Burnley?

Die Stimmung war super! Auch in Bury war sie nicht schlecht. Manchester City gegen Fluham war hingegen stimmungsmäßig der totale Reinfall.

In Burnley bin ich direkt in den Gästesektor gegangen. Also war ich nicht im H-Firm-Pub (gegenüber der Haupttribüne?), sondern habe mir beim Gästesektor einen Burger genehmigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung war super! Auch in Bury war sie nicht schlecht. Manchester City gegen Fluham war hingegen stimmungsmäßig der totale Reinfall.

In Burnley bin ich direkt in den Gästesektor gegangen. Also war ich nicht im H-Firm-Pub (gegenüber der Haupttribüne?), sondern habe mir beim Gästesektor einen Burger genehmigt.

alles klar, dachte ich mir eh so! also das pub der eigentlichen firm von b. ist in der stadt gelegen, recht unscheinbar aber eglt. daher wieder recht spektakulär! sind nur alte hooligans von burnley drinnen, als auswärtiger fällt man natürlich sofort auf. haha..

ps der burger sieht ziemlich gut aus.... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles klar, dachte ich mir eh so! also das pub der eigentlichen firm von b. ist in der stadt gelegen, recht unscheinbar aber eglt. daher wieder recht spektakulär! sind nur alte hooligans von burnley drinnen, als auswärtiger fällt man natürlich sofort auf. haha..

ps der burger sieht ziemlich gut aus.... :p

Klingt echt interessant, aber deinen Schilderungen nach zu urteilen, ist es sowieso gesünder gewesen, dass ich nicht dort war. :lol:

Stimmt, der war kulinarisch top und hat geholfen die Niederlage besser zu verdauen! Das absolute Highlight waren aber die Fish & Chips beim Ground in Manchester! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...