moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 hy suche karte vom spiel pasching-rapid bitte per pn melden oder hier rein schreiben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Warum, wenn ich fragen darf? (Meine hab ich leider nicht mehr, weil ich erst vor kurzem begonnen hab, Karten aufzuheben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Warum, wenn ich fragen darf? (Meine hab ich leider nicht mehr, weil ich erst vor kurzem begonnen hab, Karten aufzuheben.) einfach so. i heb mir jede karte auf. hat einfach angefangen und sich so ergeben. aber mir fehlt genau diese eine.. is so eine art sammlung geworden hab aber keine ahnung wo i diese karte bekommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts