UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 der ordnung halber: 0:4 (0:2). erste hz ein bissl besser, zweite hz war dann gar nix mehr. insgesamt aber schon sehr enttaeuschend. 0:4 Schlappe des Sportklubs gegen Wienerberg in Dornbach. Batricevic im Interview mehr als deutlich: "Es ist kein Saft, keine Power mehr in der Mannschaft, wenn ich sehe, wie die Mannschaft in der letzten Zeit trainiert hat. Sie hat kein Ziel mehr, es fehlt die Einstellung seit der Verein erklärt hat, dass man nicht aufsteigen kann!" Harter Tobak, aber verwunderlich ist das Ganze nicht, man darf nicht rauf, es ist nur logisch, dass die Luft draussen ist. ich weiss zwar nicht, wo er das gesagt hat, aber wenn er es so gesagt hat, dann laesst es eh net an deutlichkeit zu wuenschen uebrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) die hohe niederlage führe ich in erster linie auf die lustlose verteidigung zurück. was da tw. für tore gefallen sind ... in der 1. halbzeit hätten wir ja auch noch selber mit 1-2 toren in führung gehen können. wir sind ja oft genug relativ aussichtsreich in den gegnerischen strafraum und vors tor gekommen. in der zweiten halbzeit musste man dann spätestens nach dem 0:3 schon froh sein, dass wienerberger offenbar keine lust auf ein zielschießen hatte und tw. sehr lässig vor dem tor agiert hat. das hätten auch 7 oder 8 tore werden können. x/ bearbeitet 18. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 interview mit dem trainer: http://www.sportnet.at/sportklubcoach_drue...nna_daumen.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts