wsk - wienerberg


UK.

Recommended Posts

Postinho

der ordnung halber: 0:4 (0:2). erste hz ein bissl besser, zweite hz war dann gar nix mehr. insgesamt aber schon sehr enttaeuschend.

0:4 Schlappe des Sportklubs gegen Wienerberg in Dornbach. Batricevic im Interview mehr als deutlich: "Es ist kein Saft, keine Power mehr in der Mannschaft, wenn ich sehe, wie die Mannschaft in der letzten Zeit trainiert hat. Sie hat kein Ziel mehr, es fehlt die Einstellung seit der Verein erklärt hat, dass man nicht aufsteigen kann!"

Harter Tobak, aber verwunderlich ist das Ganze nicht, man darf nicht rauf, es ist nur logisch, dass die Luft draussen ist.

ich weiss zwar nicht, wo er das gesagt hat, aber wenn er es so gesagt hat, dann laesst es eh net an deutlichkeit zu wuenschen uebrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die hohe niederlage führe ich in erster linie auf die lustlose verteidigung zurück. was da tw. für tore gefallen sind ...

in der 1. halbzeit hätten wir ja auch noch selber mit 1-2 toren in führung gehen können. wir sind ja oft genug relativ aussichtsreich in den gegnerischen strafraum und vors tor gekommen. in der zweiten halbzeit musste man dann spätestens nach dem 0:3 schon froh sein, dass wienerberger offenbar keine lust auf ein zielschießen hatte und tw. sehr lässig vor dem tor agiert hat. das hätten auch 7 oder 8 tore werden können. x/

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.