[Bilder] FC Gratkorn - SC Austria Lustenau 1:7 (1:3)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCGr...AustriaLustenau

Um 6:15 Uhr fuhr ein IC (DB-Garnitur) ab Salzburg nach Graz. Der Zug war trotz Osterferien fast komplett leer (ab Salzburg waren in meinem Waggon ganze 5 Leute!) und brachte mich trotzdem mit zehnminütiger Verspätung nach Graz (Ankunft ca. 10:30 Uhr). Wo ich mir noch ein paar Stunden lang die Zeit vertreiben musste.

Am frühen Nachmittag ging es dann mit der S-Bahn zum Bahnhof Gratwein-Gratkorn, von wo aus es rund 20 Gehminuten zum Stadion sind.

Für 4 Euro (ermäßigter Eintritt) gibt es ein sehr feines Ticket(wohl das Beste in der ADEG-Liga).

Gegen 17:15 Uhr kamen dann auch die anderen Austria-Fans beim Stadion an, insgesamt 18 Leute vor Ort. Die Stimmung war zu Beginn des Spieles auch ganz in Ordnung, trotz des 1:0 Führungstreffers (Minute 5) für Gratkorn... Doch was danach folgen sollte, war wohl das geilste Auswärtsspiel in meinem Leben! Binnen 6 Minuten das Spiel von einem 0:1 in ein 3:1 gedreht und somit stand es nach 13 Minuten bereits 3:1, was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit dann nochmals vier Tore und ein ungefährdeter 7:1 Auswärtssieg auf dem ungeliebten KUNSTRASEN in Gratkorn. Nach dem Spiel noch eine Humba mit dem ganzen Team auf dem Rasen :allaaah:.

Gegen 20:10 Uhr ging es dann wieder in Richtung Graz Hauptbahnhof, wo noch Proviant für die Rückfahrt im Spar eingekauft wurde. Außerdem ging es noch in ein McDonalds, wo man uns plötzlich nichts mehr verkaufte!!! Ich hab ja schon viele Sachen in McDonalds erlebt, aber so etwas Diskriminierendes, nur wegen unseren grünen Schals... :nope:;)

Um 21:38 Uhr ging dann auch endlich der EuroNight in Richtung Zürich ab, wo die Stimmung zu Beginn noch sehr geil war, nach der Drohung mit dem Rauswurf aus dem Zug, war dann jedoch bald Schluss damit.

Am nächsten Morgen erreichte ich um 8:15 Uhr dann schlussendlich, nach über 30 Stunden Zug-, Bus- und U-Bahnfahrt, wieder meinen Heimatort Bezau.

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.