tobijat Anfänger Geschrieben 24. Juli 2009 Hi! Klingt sehr interessant dein Projekt - weißt du schon wann es online geht? Und wo gibts mehr Infos dazu? Gibts eine Projekt-Homepage? lg, tobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hi! Klingt sehr interessant dein Projekt - weißt du schon wann es online geht? Und wo gibts mehr Infos dazu? Gibts eine Projekt-Homepage? lg, tobi hi ich hoffe ich kann noch ende dieses sommers launchen, muss zuerst noch eine prüfung absolvieren und eine arbeit für die uni schreiben, dann kann ich mich wieder der seite widmen. nein, eine projekthp gibts nicht, die seite ist ja eigentlich schon online, den will will ich aber noch nicht veröffentlichen weils eben noch nicht fertig ist.. @mehr infos: wenn du spezifische fragen hast kann ich sie dir ja vielleicht hier beantworten - die kernfunktionalität steht aber eigentlich eh schon im titel des threads lg bearbeitet 24. Juli 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. August 2009 Klingt sehr interessant dein Projekt. Verratest du auch technische Details (verwendete Technologien, etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. August 2009 rubyonrails+was dazu gehört + (ubuntu+mysql+apache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. August 2009 Danke, leider genau die "falschen" Technologien ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. August 2009 Danke, leider genau die "falschen" Technologien ;-) falsch in bezug auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. Dezember 2009 falsch in bezug auf was? Falsch in Bezug auf meine berufliche/praktische Erfahrung. Entwickle schon einige Jahre lang div. Intra-/Internetseiten. Allerdings auf ASP.net/C#... Bist du mit deinem Projekt schon weitergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts