Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Am Sonntagvormittag kam es zum Derby in der niederösterreichen Gebietsliga Süd/Südost in Gumpoldskirchen. Zu Gast war Guntramsdorf, das seinerseits nur drei Kilometer von Gumpoldskirchen entfernt liegt. 300 Zuschauer wollten dieses Spiel sehen und sahen einen Favoritensieg, denn Tabellenführer Guntramsdorf gewann mit 4:0. Gumpoldskirchen - Guntramsdorf bearbeitet 5. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 da bin ich bis jetzt nur mal vor dem Sportplatz gestanden und hab 2-3 fotos gemacht. aber werde ich auch sicher einmal besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts