Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Weiß nicht ob ich hier richtig bin... Seit einigen Tagen haben wir ein Problem mit unserem Constructa Geschirrspüler! Wenn man den Start Knopf drückt, beginnt binnen weniger Sekunden ein lautes Knacksen.. paar mal, dann hauts die Sicherung raus! Vielleicht kennt sich ja hier im ASB einer damit aus oder hat Ideen woran das liegen könnte?! Mein Freund meinte, es wäre ein Funken der überspringen würde und vermutet, dass es am Schalter selbst liegen könnte! Er würde das gerne selber reparieren,.. Mann eben! *g* Also: Ideen, Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 das kann am schalter, am motor, trafo oder sonst was liegen ich würd da einen profi ranlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts