Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Kurzfristig erlangte Freitage machen es mir plötzlich möglich nach Wienzu fahren. Leider kommt das so überraschend, dass ich mir vorher online keine Karten besorgt habe und jetzt auf dem trockenen sitze. Mein letztes Rapid Match war gegen Kärnten im Juli, da ich aus geografischen Gründen nicht so oft kommen kann. Brauche daher dringend 3 Karten für mich und meine Brüder die auch mitfahren. Am besten wären 1 Erwachesene und 2 Ermäßigte. Wenn mir wer helfen kann, dann bitte pm oder E-Mail mit Tel. Da ich in der Schweiz wohne trage ich selbstverständlich die Kosten für ein Telefongespräch und rufe dich/euch an. Edit: Wo die Plätze sind ist egal, hauptsache ich seh Rapid. Zahle einen Kostenzuschlag von max. 10 euro pro Karte. bearbeitet 3. April 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts