rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ich hatte die Idee den Sonstige Ligen Thread ein wenig aufzupeppeln. Kurzerhand haben Gigi und ich angefangen Informationen aus den beiden Ligen Portugal (Gigi) und Frankreich (ich) zu sammeln und zu posten. Würde mich sehr freuen wenn sich noch andere Leute finden würden um ums über eine Liga zu berichten. Welche ist egal, von Irland bis Rußland ist alles "erlaubt". Vielleicht finden sich ja ein paar kompetente und interessierte Menschen die da mitmachen könnten. Bitte keine, "ich will nicht" oder "ich kann nicht" Beiträge. Es sollten sich nur Leute melden die auch Interesse daran haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Sobald der gewisse Arbeitsstress bei mir vorbei ist, kann ich wieder mit Spielerinfos und Vereinsportraits dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts