icelander Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Biete hier 2 Karten fürs UEFA Cup Finale 2009 an da ich 4 Stück bekommen habe! Bei Interesse einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Ich glaub, das ghört in die Tauschbörse. btw: was verlangst du denn dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Ich hätte auch 2 Karten! Kontakt unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Da ich leider zu dem Zeitpunkt des Finales in Tirana bin kann ich leider nicht nach Istanbul fliegen, muss die beiden Karten daher abgeben. Interessenten bitte per PM! Habe 2 Tickets für das UEFA Cup Finale am 20. Mai in ISTANBUL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 VERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Meine sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Wieviel verlangst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts