Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2009 das ist ja eine 1:1-kopie vom Wörtherseestadion. und auch dem Salzburger sieht es sehr ähnlich. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass hier auch die selben Architekten am Werk sind. Außerdem ist es keine schlechte Entscheidung Salzburg und Klagenfurt zu kopieren, denn die beiden Stadien zählen sicherlich zu den besseren ihrer Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.