no17 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2003 Und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2003 Wir hätten vor in die 20:30-Vorstellung zu gehen. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2003 Wir hätten vor in die 20:30-Vorstellung zu gehen. Alles klar? Wenn die Vorstellung um 20:30 beginnt werden wir uns sicher vorher treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2003 So weit ich es mitbekommen habe --> 19:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2003 Korrekt, 19:45 bei den Kassen. rauperl bestellt die Karten. Kosten so weit ich weiß 8,30 €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2003 ALSO! in 15 minuten bestell ich die karten!!! WIEVIELE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2003 m@x pistenraupe no17 rapidlerfreak Sabine Also 5 im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2003 1 2 oder 3.... letzte chance VORBEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2003 war recht nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2003 Solltet ihr euch anschauen, aber davor ganz fein und am besten viel essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 Nach einem längeren Internetintermezzo kann ich auch was dazu schreiben. Sabine, du solltest eindeutig Fotograph für irgendeine ZEitung werden. Wahnsinn, du nimmst sogar ins Kino dein Digicam mit. Der Film war ganz ok, obwohl mir der 1. Teil besser gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Februar 2003 Solltet ihr euch anschauen, aber davor ganz fein und am besten viel essen Aber sonst war euch nicht langweilig ??? sollte man, liebe Sabine im Kino nicht Film schauen anstatt zu fotographieren und die anderen Zuschauer zu belästigen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Februar 2003 sollte man, liebe Sabine im Kino nicht Film schauen anstatt zu fotographieren und die anderen Zuschauer zu belästigen ??? Hier wurden die Tatsachen verdreht! Ich hab ja nicht während dem Film fotografiert, sondern natürlich davor @no17: 1. Welches Intermezzo? 2. Hab ich meine Digi-Cam IMMER mit, weil die braucht ja keinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts