flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ich verkaufe das Samsung F480. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und ist erst 4 Monate alt, d.h. Restgarantie ist noch vorhanden. Ich verkaufe es weil ich das Iphone bekommen habe. Preis verhandelbar! Das Produkt kann in Klagenfurt abgeholt werden oder ich schicke es per Post. Alles weitere per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ich verkaufe das Samsung F480. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und ist erst 4 Monate alt, d.h. Restgarantie ist noch vorhanden. Ich verkaufe es weil ich das Iphone bekommen habe. Preis verhandelbar! Das Produkt kann in Klagenfurt abgeholt werden oder ich schicke es per Post. Alles weitere per PN! preisvorstellung wäre ganz hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Aso ja sorry. Preis würde ich sagen 150€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts