GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2009 Fein dann dürften wir uns sehr wsl dort sehen, vl hast bei deiner "kleinen Auswahl" ja auch was feines vom LASK mit dabei??? Das "die" war übrigens weniger auf dich als auf den Namensgeber deines Nick bezogen ... naja, ob ich für dich zur goldgruabn werde, bezweifle ich, beim lask bin ich eh mager beinander, siehe shop......aber vielleicht hat ja einer der anderen verkäufer was dabei für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2009 4. LINZER SPORT & FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE http://www.oepb.at/fussball/5061389cba0dbc119.html Am Samstag, 19. Dezember 2009 steigt am Linzer Andreas Hofer-Platz (in der Andreas Hofer-Straße) in den Andreas Hofer-Stuben die 4. Linzer Sport- und Fußball-Sammlerbörse mit Panini-Pickerl Kauf- und Tausch-Aktion. Zeit: 9 bis 14 Uhr Wo: Andreas Hofer Platz, 4020 Linz Dort gibt es wieder alles aus der Welt des runden Leders und für so manche bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen. Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt. Nähere Infos bei: Gernot Aglas unter 0664 / 340 26 04, [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2009 Fein dann dürften wir uns sehr wsl dort sehen, vl hast bei deiner "kleinen Auswahl" ja auch was feines vom LASK mit dabei??? Das "die" war übrigens weniger auf dich als auf den Namensgeber deines Nick bezogen ... warst du anwesend? die meisten besucher waren doch eindeutig blau-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts