St.Florian - FC BW Linz


Vabio

Recommended Posts

Spitzenspieler

wieso wichtigstes problem?!?!

war eine normale frage: ja oder nein --> thema erledigt

Wenn ich explizit dich gemeint hätte, hätte ich dich gequotet!

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wenn ich explizit dich gemeint hätte, hätte ich dich gequotet!

Mich darfst auch quoten! Und JA ich hab ein Problem mit Light Bier, nur sagt das noch lange nicht, das mir dieses Thema wichtiger erscheint als der Verein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn allerdings 90% der letzten Posts insgesamt in unserem Channel vom Light-Bier handeln gibt das - für mich - schon zum Denken!

Sauf ich halt vor dem Spiel 2-3 Halbe mehr! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
„Show down“ in der Regionalliga Mitte aus oberösterreichischer Sicht. Derby –Time ist angesagt. Die Union T.T.I. St. Florian trifft auf Blau Weiß Linz und beide Teams sind bis auf die Haarspitzen motiviert. Unsere „Sängerknaben“ haben die 0:2 Niederlage in Hartberg gut verdaut und analysiert und BW Linz hat zuhause den Pflichtsieg gegen Allerheiligen eingefahren. Union T.T.I. St. Florian Trainer Herbert Panholzer dazu:

“Leider fallen uns mit Markus Hermes und Thomas Mitterndorfer zwei Stützen aus, zudem

sind Thomas Gröbl (Hüftverletzung) und Peter Urbanek (Grippe) fraglich. Aber die beiden OÖ - Derby sind natürlich Saisonhöhepunkte für uns und wir wollen unbedingt diese Duelle gewinnen. Ich glaube, dass am Freitag gegen BW Linz die Tagesform entscheiden wird, da sich hier zwei ausgeglichene Teams am Platz gegenüberstehen. Zudem wollen wir dem Publikum beweisen, dass in der Regionalliga guter Fußball geboten wird. Besonders freut es mich, dass wir immer wieder beweisen, dass man auch ohne Legionäre erfolgreich sein kann und hoffen auf eine tolle Kulisse in diesem heißem Derby.“ unter dem Motto „Gemma Florianer schauen“ Union T.T.I. St. Florian – BW Linz Powered by AVE , Freitag, 27.03.2009, 19.00 Uhr im Sportpark St. Florian

http://www.stfl1.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Es ist Derby-Time! 26.03.2009 | 22:35

Leider sind sie rar geworden, die Oberösterreich Derbys in der RLM. Umso mehr kann man sich auf diese Spiele freuen, sind sie doch für viele das Salz in der Suppe, der manchmal etwas eintönigen Meisterschaft. Aber nicht so dieses Wochenende - es ist Derby-Time! Gegen die Sängerknaben muss man keinen Spieler extra motivieren, jeder weiß worum es geht. Dennoch werden sich wieder hunderte Linzer auf den Weg nach St. Florian machen, um die Stahlstädter zum Sieg zu peitschen und unserem heimstarken Gegner zumindest akustisch den Heimvorteil zu nehmen.

Trainer Adam Kensy vertraut in der Startformation wieder auf dieselben elf Spieler wie beim Sieg letztes Wochenende gegen Allerheiligen. "Auch wenn noch nicht alles ganz nach Wunsch gelaufen ist gibt es keinen Grund personell großartig was zu ändern. Allerdings ist es durchaus möglich, dass sich innerhalb der ersten Elf die eine oder andere Veränderung ergibt."

In den letzten Wochen scheinen sich die Medien nur noch dafür zu interessieren wer bester oberösterreichischer Vertreter in der Regionalliga wird. Dazu Präsident Schellmann: "Natürlich ist es schön, wenn man bester Oberösterreicher ist, eine gute Endplatzierung ist aber genauso wichtig. Da man aber wohl ohnehin automatisch einen Spitzenplatz innehat, wenn man sich dieses Jahr gegen die starke heimische Konkurrenz durchsetzt, hat dieses Ziel so gesehen durchaus seine Berechtigung."

Na dann kann man nur hoffen, dass beim kommenden Spiel der erste Kontrahent um diesen Platz gleich einmal hinter sich gelassen werden kann.

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Fans fordern Titel!" Artikel lesen auf www.ooeliga.at

Liebe oöliga, lieber Palmetshofer,

zeig mir einen der den Titel will. Weil wann wir Meister werden und dann wegen Formaliäten nicht aufsteigen, passiert was!

Trotzdem will ich heute gewinnen.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WAHNSINN!!!

Das geilste was ich seit langem im Blau-Weißen Umfeld gesehen habe! Vorallem die erste Halbzeit war WELTKLASSE !!!

weiter so ...

Da muss ich dir 100%ig zustimmen. War wieder mal ein Traum dieses Spiel!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eindrucksvolle Linzer feiern Derby-Sieg

Wie schon im Herbst im Donauparkstadion (2:1 für die Linzer), war auch das Rückspiel zwischen der Union T.T.I. St. Florian und dem FC Blau-Weiß Linz Werbung für den Fußball. Über 1.000 Zuschauer sahen im Florianer Sportpark ein tolles Match. Dabei zeigten die Königsblauen welch Potenzial in der Mannschaft steckt und feierten nach einem 0:2-Rückstand einen verdienten 3:2-Sieg.

Den ganzen Artikel und Fotos gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ein echtes spitzenspiel.

beide seiten mit einem schnellen spiel und guten kombinationen.

irgendwie habe ich trotz dem 2:0 rückstand heute immer an einen vollen erfolg geglaubt. das war in der vergangenheit nicht immer der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.