gorefest Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 hi ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen denn ich sehe bei diesem problem keine logik ich habe eine iso-datei (4,7) versucht mit dem programm dvd decrypter zu brennen lege sie ein starte und sie fängt an zu brennen so weit so gut dann der schock bei 71% bleibt dann der fortschritt stehen und nichts geht mehr aber die dvd dreht sich im brenner weiter ich kann auch das programm nicht mehr schließen und kann den pc nicht mehr herunterfahren sodass mir nichts mehr überbleibt als den aus-knopf zu drücken gut dann habe ich dvd decrypter deinstalliert registry drüberlaufen lassen und wieder installiert ergebnis das gleiche dann brannte ich die iso mitn nero und es funzte so dann habe ich dvd decrypter wieder deinstalliert und habe mir imgburn installiert und brannte mir wieder eine iso und es ging! als ich aber die nächste iso brennen wollte blieb das programm bei 22% stehen und beim nächsten mal bei 64% also das gleiche ergebniss wie beim dvd decrypter obwohls beim ersten mal nach dem installieren funktionierte brannte die gleiche iso wieder mit dem nero und es funzte :hää?deppat?: also wieso kann ich die iso-dateien mitn nero brennen und bei dem programm dvd decrypter u. imgburn bleibt der fortschritt stehen? es waren immer verschiedene isos sodass das problem mit einer defekten iso ausgeschlossen werden kann! habe dvd decrypter schon etliche jahre drauf und brannte problemlos etliche iso,img-dateien ohne probleme bis heute ich kann mir auch nicht vorstellen dass der brenner was hat weil sonst könnte ich ja nicht mit dem nero die dateien ohne probleme brennen vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen denn ich bin mit meinem latein am ende und danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts