pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2009 den martin kenn ich vom tennis! er hat bei rosenhain gespielt (am foto ganz rechts, nummer 8 ), wenns der is, den ich mein http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...958&page=18 Genau das is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 Hinten war noch der Sash dabei! danke - und sorry @sash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 22. Mai 2009 ich könnt den rumpfi anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 ich will ja nicht kleinlich sein, aber das mit den toren wird hoffentlich eh no richtig gestellt... präse, mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2009 ich könnt den rumpfi anrufen? ja-er soll unterschreiben, dass er zu unrecht mitgekickt hat @hias: ich werde das anmerken, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Mai 2009 ich will ja nicht kleinlich sein, aber das mit den toren wird hoffentlich eh no richtig gestellt... präse, mach was. haha tua a bissl weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2009 @funkmaster: kein problem .... war eben unauffällig... ;-) Anbei ein paar Fotos: Spieler mit der Nr. 23 bei Pizzeria del.... Spieler Nr. 23 Sonstige Fotos (bei weitem nicht alle... die Katharina war fleissig am knippsen..) ASB Fair Checker 2. Runde STC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2009 Der 23er ist zur Halbzeit aber ordentlich gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2009 am besten is aber des bild, wo der schurli scheinbar beim ludln erwischt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Der 23er ist zur Halbzeit aber ordentlich gewachsen beim frisör war er auch, und hat sich die haare gefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) folgende email ist soeben raus! sehr geehrter herr schreiner, wie heute telefonisch besprochen hier unser protest: in der ersten halbzeit hat uns martin rumpf 2 tore geschossen, der beim cafe rosenhain spielte und dort die nummer 8 trug! zur pause ist er dann fluchtartig von pirka weggefahren und wir konnten noch das 1 zu 2 in der 2ten halbzeit schießen... man könnte also sagen, dass uns amore mit 0-1 unterlegen wäre, hätte nicht martin rumpf bei ihnen mitgespielt! anbei schicke ich ihnen den link, wo die bilder zu sehen sind: 1 halbzeit war es der blonde rumpf, 2 halbzeit ein viel größerer schwarzhaariger typ... bitte auf nummer 23 sick achten! wenn man genau hinsieht, haben sie auch andere hosen und stutzen! http://www.getdropbox.com/gallery/197641/1...0Amore?h=c6a10b bei einer entscheidung bitte ich sie uns umgehend unter anzurufen, obwohl unserer meinung nach die entscheidung eh nur zu unseren gunsten ausfallen kann! mit freundlichen grüßen bearbeitet 22. Mai 2009 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Mai 2009 @funkmaster: kein problem .... war eben unauffällig... ;-) nene, mein problem war, dass du in der vorrunde net dabei warst Anbei ein paar Fotos: ASB Fair Checker 2. Runde STC die werd ich auch gleich für die HP nehmen, bitte danke fehlen demnach nur noch magic's fotos vom verbandplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. Mai 2009 hab noch paar fotos vom verbandsplatz letzte partie ghabt und die mal auf rapdishare glegt. http://rapidshare.com/files/236308181/STC2...splatz.rar.html nicht ganz so hochwertig weil ich eher a unruhige hand hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 ja-er soll unterschreiben, dass er zu unrecht mitgekickt hat @hias: ich werde das anmerken, ja... tu es! @zorni: gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2009 tu es! der dude ist heute dienstlich im ausland und meldet sich morgen bei mir! dann wird der torschütze richtig gestellt und auch der teamname korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts