Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Am Samstag Nachmittag machte sich Mozart auf den Weg nach Simmering um sich mit Herrn fcwackerinnsbruck sich die Partie SC Ostbahn XI - Admira Amateure anzusehen. Herr fcwackerinnsbruck musste passen weil verschlafen hatte ( ). Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Samstag bei Leoben - Innsbruck Schitsrichtertechnisch war es wiedermal eine enorm (schwache) Meisterleistung was Herrn Kühbauer auf der Trainerbank der Admira Amateure oft zur Weißglut brachte. Das 1:0 entstand durch einen fragwürdigen Freistoß und das 2:0 durch einen fragwürdeigen Elfmeter. @Herrn Regenbogen: Waren Sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Am Samstag Nachmittag machte sich Mozart auf den Weg nach Simmering um sich mit Herrn fcwackerinnsbruck sich die Partie SC Ostbahn XI - Admira Amateure anzusehen. Herr fcwackerinnsbruck musste passen weil verschlafen hatte ( ). Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Samstag bei Leoben - Innsbruck Schitsrichtertechnisch war es wiedermal eine enorm (schwache) Meisterleistung was Herrn Kühbauer auf der Trainerbank der Admira Amateure oft zur Weißglut brachte. Das 1:0 entstand durch einen fragwürdigen Freistoß und das 2:0 durch einen fragwürdeigen Elfmeter. @Herrn Regenbogen: Waren Sie das? in einem öffentlichen forum werde ich mich dazu nicht outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts