gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 Rolle der Frau in der österreichischen Sozialversicherung... über diesen :aaarrrggghhh: muss ich ein referat auf der uni halten: inhaltlich soll es sich auf die rechte und die rolle der frau in dem österreichischen sozialversicherung drehen! leider gibt es dazu genau 4 diplomarbeiten die alle unbrauchbar sind jetzt meine bitte an euch: weiß irgendwer IRGENDWAS über dieses thema? das einzige, worauf ich gekommen bin, ist, dass die frau sich bei ihrem berufstätigen mann mitversichern lassen kann, wenn sie zu hause den haushalt führt! und das werdende mütter ebenfalls versichert sind... das wars dann aber schon! ich brauche keine statistik etc wieviele frauen in der sozialversicherungsanstalt arbeiten oder so-es soll sich rein auf die versicherung der frau beziehen! bin über JEGLICHE INFO dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts