yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Vor einem guten halben Jahr gabs mal in einer Ballesterer Ausgabe eine Aufstellung von ca. 10 Begriffen, die auf Youtube zu interessanten Fußball Dokus führten. Hat zufällig jemand ein paar Links zu solchen Dokus parat? Ich find immer nur die dunkle Seite des Fußballs (ORF) und so eine Nazi-Doku. Mich würd eher etwas positiveres bzw. vielleicht sogar eine reine Vereins Doku interessieren. Die DSF Doku über Wiener Derby kenn ich und die Miniserie über den MSV Duisburg verfolge ich auch grad. Kann ruhig auf Englisch sein. Eh klar, sonst würd man wahrscheinlich nicht viel finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 veriensdokus weiss i jetzt ned kenn aber a paar dokus über fan bzw. hooliganszenen "the real footballfactorys" bzw. "the real footballfactorys international" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Danke, aber Hooligans interessieren mich überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 naja dacht nur anhand deines nicknames, dass dich das vlt intressiert. bis ich checkt hab was der eig heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Oh, ne, ne, der Nickname ist noch aus einer Zeit, wo Google noch recht unbekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts