Torment Postinho Geschrieben 21. März 2009 die burgenländer nur mehr zu zehnt! also wenn es heute nicht klappt - wann dann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 hoffentlich! ich will diese scheiss antikicker nicht in der bundesliga. unglaublich, wie die hintreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. März 2009 hoffentlich! ich will diese scheiss antikicker nicht in der bundesliga. unglaublich, wie die hintreten ja da wird einem immer heiss und kalt wenn man da zusehen muss! am schlimmsten ist es aber im burgenland selber - da hatte ich schon das ein oder anderemal das gefühl das da gewisse regeln nicht gelten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2009 BITTE schiasst de Mattersburger einmal ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 puh, mMn ein geschenk! trotzdem bitte annehmen 1:0 muratovic. elfergeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2009 danke mura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts