INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Inter gewann gestern Abend verdient das Triangolare (45 ' Spielzeit) in Ancona. Juventus - Milan 1:0 (30' Appiah) Inter - Milan 1:0 (4' Kallon) Inter - Juventus 1:0 (3' Crespo) Eine deutliche Steigerung gegenüber dem Turnier in Bari. Logischerweise wird viel probiert, es werden viele Spieler eingesetzt, aber so eine Stammelf kristallisiert sich bei den Teams langsam heraus. Schade dass sich Coco (ca. 3 Monate) und Cordoba bei Duellen mit den Milan-Spielern verletzten! Heftigen Streit zwischen den Teams gibt es derzeit um Marco Materazzi. Nach einer unfairen Aktion g. Inzaghi. Matrix ist bekannt also riskanter Defensivmann, es schaut oft böse aus, aber er hat in 2 Saisonen NUR 2 Gelbe Karten erhalten. Man muss zugeben dass die Fusstritte g. Shevchenko in der CL unentschuldbar sind, aber dass kommt überall im Fussball vor. Auf jeden Fall fordert Milan eine Strafe gegen Materazzi, Inter kontert mit den Argumenten: 1. durch eure Spieler sind Coco und Cordoba verletzt 2. Materazzi bekommt kaum Karten PS. WENN MIR JEMAND SAGEN KANN WO ICH DIE TORE ANSCHAUEN KANN (INTERNET), BITTE ICH UM HILFE bearbeitet 13. August 2003 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Milan soll keinen Cent bekommen! COCO und CORDOBA verletzt wegen solchen Milan ........ Ok ich sag lieber nichts! Ciao ! edit: Hab dir schon eine PM geschrieben. edit2: ja hab es gesehen! danke bearbeitet 17. August 2003 von Bassinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts