Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Treffpunkt am Samstag 14.3. ist um 18.45, Beginn um 19.30! 10 + 1 brauchen wir --> [10 / 10] Magic Fanki Bam Stef Zorni Mitch Traxi Armin Gernot Peter GK [1 / 1] Gernot-Dude 100% finanzieren können wir den Keeper nicht, aber wenn er die Eiszeit zahlt (~10€), dann werden die unsrigen 10 schon jeweils 2,50€ drauflegen für die Ausrüstungskosten bearbeitet 13. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Magic oder ein Kumpel von Gernot gehen ins Tor - somit wär des geregelt. Linienvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Aufgrund meiner Leistung vom letzen Mal lass ich gerne andere entscheiden, wer sich meine Person als Partner antun will. Aber generell eine Anmekrung: Wir sollten bei Bedarf auch die Linien auch während dem Spiel wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts