Kärntner Liga

Recommended Posts

Hallo Leute- endlich klappte es bei mir hier mit der Anmeldung. War echt ein wenig unbeholfen... :aaarrrggghhh:

Auch die Kärntner Liga 2008/09 beginnt bald und mit St.Stefan schein ein Aufsteiger in die RLM bereits festzustehen (auch wenn das Völkermarkt nicht so sieht).

Im Abstiegskampf wirds dafür heiß hergehen- zahlreiche Vereine verstärkten sich dafür aus der Regionalliga (Mehr als die Kärntner Regionalligeisten selbst).

Auswahl:

ATSV Wolfsberg (Grizold, SV & Hübler, SAK)

Sittersdorf (Veliu, FCK)

Treibach (Lessnigg & Hutter, beide SAK)

Landskron (Rom, SV)

Nußdorf (da Silva- im Frühjahr noch SAK)

Dazu noch Spieler die zu keinen Abstiegskadidaten wechselten:

St.Stefan (Friessnegger, Feldkirchen)

Völermarkt (Barrazutti, SV & Presterl Feldkirchen)

Bleiburg (Tamegger & Rabl, beide FCK)

St.Michael engagierte Schrammel (Ex-GAK)- weiß zufällig jemand wie der so in der Steiermark bei unterklassigen Vereinen kickte? (zuletzt Heimschuh).

Es gibt auch seit einiger Zeit eine Webseite, die sich viel mit der Kärntner Liga befasst:

Südsport

Ich freue mich schon auf eine spannende Saison- bin ein Fan der unteren Bolzplätze.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Oben schrieb ich Bolzplätze. Die Kärntner Liga steht seit jeher im Ruf, eine Schnalzerliga vom Feinsten zu sein. Dazu passt die jetzt aufgeflammte Auseinandersetzung zwischen Lendorf und St.Andrä ganz gut dazu. Lendorf beschuldigt nämlich St.Andrä, die Spielmacher gezielt auszuschalten.....

Lendorf versus WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Oben schrieb ich Bolzplätze. Die Kärntner Liga steht seit jeher im Ruf, eine Schnalzerliga vom Feinsten zu sein. Dazu passt die jetzt aufgeflammte Auseinandersetzung zwischen Lendorf und St.Andrä ganz gut dazu. Lendorf beschuldigt nämlich St.Andrä, die Spielmacher gezielt auszuschalten.....

Lendorf versus WAC

is eh ganz normal oda? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simsala

Schon normal- aber dass es deshalb Wirbel gibt ist außergewöhnlich. Gestern Nacht habe ich da noch Gerüchte wegen diverser Klagen in dieser Sache gehört- von beiden Seiten.

Sportlich hat mir getaugt, dass Landskron den Großeinkäufer ATSV gleich mal einen Punkt abgeknöpft hat :feier:

Sonst gab es keine großen Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag