SimonBolivar 9 Report post Posted March 4, 2009 Folgendes Problem! Habe gestern VUZE installiert und mir ein Album gesaugt. Die einzelnen SOngs wurden als .flac-Dateien gespeichert, womit öffne ich diese Dateien? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockfisch 6 Report post Posted March 4, 2009 kuckst du hier http://flac.sourceforge.net/download.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted March 4, 2009 kuckst du hier http://flac.sourceforge.net/download.html Herzlichen Dank, nur leider dürfte der Download fehlerhaft sein, Datei wirft beim installieren eine Fehlermeldung aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockfisch 6 Report post Posted March 4, 2009 Herzlichen Dank, nur leider dürfte der Download fehlerhaft sein, Datei wirft beim installieren eine Fehlermeldung aus. Was denn fuer eine Fehlermeldung. Uebrigens: bei technischen Fragen waers oft recht hilfreich, ein wenig ueber die Umgebung zu schreiben -> sprich Betriebsystem(version), Player etc Meine Glaskugel ist naemlcih ziemlich verstaubt und nciht auffindbar ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 22,966 Report post Posted March 4, 2009 (edited) Winamp 5.31 is bundled with a flac encoder/decoder (simply check Flac support in installer), you can choose the FLAC encoder via Preferences -> Media Library -> CD-Ripping. The Nullsoft flac decoder is based on FLAKE, a new, experimental FLAC codec, which is very fast. You can play the files directly in Winamp with the bundled Nullsoft Flac Decoder. Das neueste Winamp (5.55) untestützt flac natürlich auch. Edited March 4, 2009 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted March 4, 2009 Herzlichen Dank, jetzt funzts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...