SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Folgendes Problem! Habe gestern VUZE installiert und mir ein Album gesaugt. Die einzelnen SOngs wurden als .flac-Dateien gespeichert, womit öffne ich diese Dateien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 kuckst du hier http://flac.sourceforge.net/download.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 kuckst du hier http://flac.sourceforge.net/download.html Herzlichen Dank, nur leider dürfte der Download fehlerhaft sein, Datei wirft beim installieren eine Fehlermeldung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Herzlichen Dank, nur leider dürfte der Download fehlerhaft sein, Datei wirft beim installieren eine Fehlermeldung aus. Was denn fuer eine Fehlermeldung. Uebrigens: bei technischen Fragen waers oft recht hilfreich, ein wenig ueber die Umgebung zu schreiben -> sprich Betriebsystem(version), Player etc Meine Glaskugel ist naemlcih ziemlich verstaubt und nciht auffindbar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Winamp 5.31 is bundled with a flac encoder/decoder (simply check Flac support in installer), you can choose the FLAC encoder via Preferences -> Media Library -> CD-Ripping. The Nullsoft flac decoder is based on FLAKE, a new, experimental FLAC codec, which is very fast. You can play the files directly in Winamp with the bundled Nullsoft Flac Decoder. Das neueste Winamp (5.55) untestützt flac natürlich auch. bearbeitet 4. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Herzlichen Dank, jetzt funzts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts