bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 http://www.skrapid.at/9608+M59e5c937ec2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Ich wäre ja dafür, dass wir, sollte die Austria heute ausscheiden alle gemeinschaftlich unseren Sp... eh Senf dazu im Austria Channel dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 Ich wäre ja dafür, dass wir, sollte die Austria heute ausscheiden alle gemeinschaftlich unseren Sp... eh Senf dazu im Austria Channel dazugeben. wird sowiso gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Da Plautz rettet die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 der kommentator hat auch grad gmeint, pause in der verlängerung also hatte ich doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts