[Bilder] FC Concordia Basel - FC Biel/Bienne


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCCo...elFCBielBienne#

Am Sonntag ging es mit dem Zug von Dornbirn über Friedrichshafen nach Basel, welches ich bereits um 11:15 Uhr erreichte (3 1/4 Stunden vor Spielbeginn). Dort ging es, wie üblich, zuerst in das McDonalds gegenüber vom Bahnhof, wo die Pommes endlich mal wieder gut waren :)! Gegen 12:20 Uhr machte ich mich vom Bahnhof auf in Richtung Stadion. Der Weg ist vom Bahnhof weg gut ausgeschildert und man braucht rund 15 Minuten, bis man beim Haupteingang des Stadions ist. Der Eintritt war mit 10 Franken für einen ermäßigten Stehplatz, wie üblich in der Schweiz, relativ hoch. Beim Stadioneingang wollte die Ordnerin unbedingt etwas bei mir finden, zuerst beim Rucksack alle Fächer geöffnet und jedes einzelne Teil darin herausgenommen, ehe sie dann zu mir sagte, ich soll ihr mal schnell meine Jacke geben (ausziehen). Schlussendlich ließ sie mich dann doch noch ins Stadion, drinnen stand ich keine Minute, als schon ein Security zu mir kam, und sagte, dass der Rucksack nicht ins Stadion darf, und deshalb am Eingang abgegeben werden muss (der Rucksack, der gerade eben noch komplett durchkontrolliert wurde...). Komplett übertriebene Kontrolle für ein unbedeutendes Challenge League-Spiel... Das Stadion ist ganz ok, wobei die Stehgegengerade aus irgendwelchen Gründen gesperrt ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.