Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2009 kann auch heut net kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. April 2009 Komm auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2009 Wenns nicht unbedingt sein muss, muss ich heut auch noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2009 kann morgen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. April 2009 kann morgen nicht. auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. April 2009 Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2009 Ich bin morgen auch nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2009 bin auch nicht fit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2009 Bin auch nicht dabei! Wenn keiner das heft in die Hand nimmt ist ABGESAGT!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Bin auch nicht dabei! Wenn keiner das heft in die Hand nimmt ist ABGESAGT!!!!!!! wir würden aber noch einen feldspieler und einen "goalie" [oder halt zwei feldspieler] um 18.00 am Hilmteich auf Rasen brauchen, dringendst! bearbeitet 28. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2009 Leider bis auf widerruf nicht beim kickerl dabei, muss erst das ärztliche attest und die schmerzfreiheit abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2009 i kann am 5ten nix, hab prüfung.. aba wenn is so in den thread schau wird des eh eher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2009 selbiges bei mir - zerst hilmteich und dann wieder lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Mai 2009 kann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2009 sollte das hilmteichkickerl net dem regen zum opfer fallen werd ich auch net kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts