Jump to content
Ascari

Schnee in Altach

Recommended Posts

...also eis Linzer...wie ihr mitgeschnitten habt, ist der Schnee nach 4 Stunden vom Platz (aber noch ist die Kuh nicht vom Eis), doch leider hatte es in der Nacht einen guten minus sechser....jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie steifgefroren die Grashalme und der Boden ist?

Sollte gespielt werden, was ich mir fast nicht vorstellen kann...so zieht euch eure langen warmen Angoraunterhöschen für Samstag an und tauscht das gute Hopfen gegen einen warmen Tee...es soll am Samstag bitter kalt werden.

Hier noch die Prognose vom Wetterfrosch:

Aussichten für Vorarlberg am Donnerstag:

Hochnebel reicht vom Bodenseeraum bis hinein ins Walgau, er sollte im Laufe des Vormittags löchriger werden. Ab Mittag Übergang zu sonnigem Wetter, zumindest in den Orten abseits der typischen Hochnebelgebiete. Es bleibt unverändert kalt im Ländle. Höchstwerte in Vorarlberg am Donnerstag: 0 Grad.

Aussichten für Vorarlberg am Freitag:

Die Wolken werden bereits in der Früh dicht sein, ab Mittag beginnt es unergiebig zu schneien. Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: -10 bis -4 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: -2 bis +1 Grad.

Aussichten für Vorarlberg am Samstag:

Bewölkt, etwas Schneefall, im Rheintal auch Schneeregen oder Regen bei durchwegs winterlichen Temperaturen. Tiefstwerte in Vorarlberg am Samstag: -1 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Samstag: 2 Grad.

Gruss nach Linz!

Edited by Ascari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...