Jump to content
Heffridge

[Bilder] FC Twente Enschede - FC Volendam

Recommended Posts

In diesem Spiel der niedeländischen Eredivisie war Twente Enschede gegen Tabellennachzügler Volendam der klare Favorit. Volendam ging schnell in Führung, schwächte sich aber durch einen ebenso baldigen Ausschluß. Marco Arnautovic sorgte dann für den Ausgleich und ein Elfmeter brachte Twente in Führung, sodass die meisten der 23.200 Zuschauer über drei Punkte jubeln konnten.

Twente - Volendam

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schönes Wochenende, bis auf die Sonntagsausfälle. !

wie war die Kartensituation in Enschede ? (Mit Anmeldung / Klubcard o.ä.?)

Stimmt, ich wäre gerne nach Wuppertal gefahren, aber was soll´s. Die Alternativspiele von Hamm und Bielefeld II wurden auch abgesagt. Es hätte irgendwo noch ein Spiel in Schwerte (Verbandsliga Mitte) gegeben, aber das musste dann doch nicht sein (min. 200km Umweg).

Aufgrund des Gegners hat man mit einer Klubcard 4 Karten bekommen können. Hatte man keine Klubkarte konnte man aber gegen Vorweis eines Reisepasses und der Zahlung von € 21,- eine Karte erwerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...