timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Fürn Notfall, wenn ein Schnitzel gegessen werden will: Schnitzelhaus, was anderes gibts eh ned bearbeitet 15. August 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mj76 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich bestell immer über www.Brings-Mir.at! Ist zwar wie die anderen Zustelldienstportale (hat ne kooperation mit netkellner.at) aber im Gegenteil zu den anderen erhaltet man hier für die Registrierung 5EUR geschenkt und bekommt für jede Onlinebestestellung 2% des Bestellwertes rückvergütet! Aja und gewonnen habe ich auf der Seite auch schon Verlosen jedes Monat 30EUR an Essensgutscheine die man sich auch in BAR auszahlen lassen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2009 Fürs nächste Mal: http://primo.pizzagigant.com/ Die liefern da spezielle Pizzen: Auszug: Von 11.00-15.00Uhr jede PIZZA 5,90 €!(ausser Mexikana, Quattro F.,Primo,Futti di M. Familienpizza) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich bestell immer über www.Brings-Mir.at! Ist zwar wie die anderen Zustelldienstportale (hat ne kooperation mit netkellner.at) aber im Gegenteil zu den anderen erhaltet man hier für die Registrierung 5EUR geschenkt und bekommt für jede Onlinebestestellung 2% des Bestellwertes rückvergütet! Aja und gewonnen habe ich auf der Seite auch schon Verlosen jedes Monat 30EUR an Essensgutscheine die man sich auch in BAR auszahlen lassen kann... Beiträge: 1Mitglied seit: 30 Oct 2009 na so ein zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts