lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Juni 2009 geht no immer nix, scheiss haxn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 26. Juni 2009 i muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2009 3 brauchma no - roi meldet sich nicht und gernot gibt mir um 11 bescheid. also: wer hat noch wen? wird am usi gekickt oder fällt das aus? weil dann könnten ja chris, flo, tom, ... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2009 für mich fällt das usi heut aus, aber fix kann ich für am abend leider noch net zusagen, muss schauen wie ich beim lernen weiterkomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) aktuell simma 8, 2 Plätze sind noch frei, da ich jetzt eh weg muss, bin ich nach Rücksprache so nett und reservier sie mal für Martin + Rainer, da das Pesta.-Kickerl vermutlich ausfallen wird. Fr. 26.6. - wegen Rosenhain-Start vermutlich letzte Einheit !!! - Wer fehlt? [4 / 4] Klaus (gk) Matze / Hannes Kaufi Pheips Mascht --> Paulik Traxi --> Armin Stef --> Gernot Magic --> Rainer Joschi --> Weeza Kader: [10] Fanki, Zorni, Elöd, Harry, Cheesy, Paulik, Armin, Gernot, Rainer, Weeza Bitte jmd. BALL MITNEHMEN! bearbeitet 26. Juni 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Juni 2009 Also i hab keinen Ball, hab i dem rainer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2009 Also i hab keinen Ball, hab i dem rainer geben... Rainer nimmt den Ball mit, wir sind komplett - bis um halb 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2009 Rainer nimmt den Ball mit, wir sind komplett - bis um halb 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts