Aussetzer am Netzwerk


Recommended Posts

Posting-Pate

Hab zu Hause 2 Rechner an einem Router. Wenn ich auf beiden einen dauerping auf z.B.: google.at starte, so sind die Pings auf einem Rechner (Server) immer erfolgreich und am anderen (Workstation) hab ich ca. alle 100 Pings mal so 3-4 Ausfälle hintereinander, danach gehts wieder. Habe schon versucht, die E-Net Ports am Router zu wechseln, E-Net Kabel getauscht und auch eine andere Netzwerkkarte installiert, geändert hat sich allerdings nichts.

Was ich noch nicht getestet habe ist, die Rechner gegenseitig zu pingen um zu sehen, obs nicht doch vlt. am Router liegt...

BS: Vista Ultimate 64 mit allen Updates

Router: D-Link AirPlus G DI-524

Irgendwelche Ideen worans liegen kann?

bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.