BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted August 10, 2003 Am kommenden Mittwoch findet zwischen dem Fanclub und der Marketingfirma ein Treffen statt! Welche Themen sollen angesprochen werden??? Wir werden dort so ziemlich alles was uns unter den Nägeln brennt ansprechen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.