Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
savant

Weiterlesen

1 Beitrag in diesem Thema

elke heidenreichs bücher-sendung "lesen!" wurde vor einigen monaten bekanntlich wegen diverser streitigkeiten vom zdf abgesetzt. heidenreich führt diese nun vorerst im internet auf litcolony.de weiter. 3 "weiterlesen"-sendungen sind bis jetzt ausgestrahlt worden und können auch nachträglich geschaut werden:

http://litcolony.de/littv

besonders empfehlenswert die 2. sendung mit richard david precht:

http://litcolony.de/littv2

gerüchte, es werde auch im fernsehen eine wiederaufnahme ihrer sendung - wann/wo/wie auch immer - geben, wurden bis dato nicht konkretisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.