Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ugluk

Tastatur Probleme

3 Beiträge in diesem Thema

habe folgendes problem:

hab grad bei meinem notebook (dell inspiron 1501) die tastatur mit einem druckluftspray ausgeblasen und nun hab ein problem. zwischen der strg-taste und der windows taste hab ich eine, wo in blauer schrift "fn" draufsteht. ich muss bei ausblasen versehentlich wohl irgendeine tastenkombination gedrückt haben, denn ich kann jetzt nur noch schreiben, wenn ich die "fn" taste gedrückt halte. wenn nicht, schreibe ich immer die zeichen, die beim jeweiligen buchstaben blau angezeinet sind, zb beim k ein 2er, beim o ein 6er usw...

weiß wer,wie ich das wieder ausschalten kann?

erledigt. verdammtes num-lock.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.