ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) habe folgendes problem: hab grad bei meinem notebook (dell inspiron 1501) die tastatur mit einem druckluftspray ausgeblasen und nun hab ein problem. zwischen der strg-taste und der windows taste hab ich eine, wo in blauer schrift "fn" draufsteht. ich muss bei ausblasen versehentlich wohl irgendeine tastenkombination gedrückt haben, denn ich kann jetzt nur noch schreiben, wenn ich die "fn" taste gedrückt halte. wenn nicht, schreibe ich immer die zeichen, die beim jeweiligen buchstaben blau angezeinet sind, zb beim k ein 2er, beim o ein 6er usw... weiß wer,wie ich das wieder ausschalten kann? erledigt. verdammtes num-lock. bearbeitet 12. Januar 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 wohl eher ein selfowned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 wohl eher ein selfowned ? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts