gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 20.12.2008 Abschluss des Jahres 2008 mit Länderpunkt Thailand Hier der Link zum Thailand-Thread mit Fotos von meiner Rundreise (Flug nach Bangkok und dann per Toyota Vios in den Norden mit Stationen Ayutthaya/UNESCO, Sukhothai/UNESCO, Lampang, Kamphaeng Phet/UNESCO, Chiang Mai, Chiang Rai/Goldenes Dreieck usw.), weiters Fotos vom Besuch eines Elefantencamps in der Nähe von Chiang Mai. Noch keine Bilder habe ich vom Zoo in Bangkok und Chiang Mai und vom Silvester/Neujahr in Chiang Mai. Wird erst nach Bearbeitung der mehr als 1500 Fotos erfolgen. Thailand 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 coole Photos, war sicherlich nicht schlecht! Danke auf jeden Fall für die Postkarte, gut, dass du dran gedacht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 coole Photos, war sicherlich nicht schlecht! Danke auf jeden Fall für die Postkarte, gut, dass du dran gedacht hast! Selbstverständlich kommt von der Insel auch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Selbstverständlich kommt von der Insel auch eine? Ehrlich gesagt habe ich von der Insel keine geschickt - dachte mir, du willst von dort wohl keine haben! Dafür von dem nächsten Trip, wenn gewünscht! (evlt. IRAK!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ehrlich gesagt habe ich von der Insel keine geschickt - dachte mir, du willst von dort wohl keine haben! Dafür von dem nächsten Trip, wenn gewünscht! (evlt. IRAK!) Falls es im touristisch erschlossenen IRAK Postkarten gibt.... Ansonsten sind Postkarten immer willkommen, wobei wir von dir im letzten Jahr sowieso nur welche aus Salzburg bekommen hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Falls es im touristisch erschlossenen IRAK Postkarten gibt.... Ansonsten sind Postkarten immer willkommen, wobei wir von dir im letzten Jahr sowieso nur welche aus Salzburg bekommen hätten! haha, du kannst drauf setzten, dass ich postkarten suchen werde! möchte selber und an familie auf jeden fall welche schicken. kriegt man auch nicht immer aus dem !! haha, was soll das heißen? Salzburg...tztztz! Ich glaub das Jahr war ich in sicher 20, schätze sogar bis zu über 30 Ländern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 haha, du kannst drauf setzten, dass ich postkarten suchen werde! möchte selber und an familie auf jeden fall welche schicken. kriegt man auch nicht immer aus dem !! Ich mag auch eine aus dem haben musst aber zuerst mal sehen, dass du fix hinkommst! haha, was soll das heißen? Salzburg...tztztz! Ich glaub das Jahr war ich in sicher 20, schätze sogar bis zu über 30 Ländern.... Du hast wahrscheinlich 2008 mehr Grounds in Salzburg und Steiermark gemacht als in den anderen Ländern zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich mag auch eine aus dem haben musst aber zuerst mal sehen, dass du fix hinkommst! Du hast wahrscheinlich 2008 mehr Grounds in Salzburg und Steiermark gemacht als in den anderen Ländern zusammen da hast du allerdings recht, muss erst mal schauen dass es hinhaut. aber das wird sich wenn eh bald entscheiden, ich geb dann eh bescheid wenns soweit ist. ich hab ca. 70% im ausland gemacht, von den heimischen grounds die BL und die Red Zac komplett, viel in der Reginalliga, wie gesagt hab in der LL eh nur Salzburg gemacht, ein paar in der STMK - wahrscheinlilch weniger wie du oder Heff in ner unteren Liga! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 da hast du allerdings recht, muss erst mal schauen dass es hinhaut. aber das wird sich wenn eh bald entscheiden, ich geb dann eh bescheid wenns soweit ist. ich hab ca. 70% im ausland gemacht, von den heimischen grounds die BL und die Red Zac komplett, viel in der Reginalliga, wie gesagt hab in der LL eh nur Salzburg gemacht, ein paar in der STMK - wahrscheinlilch weniger wie du oder Heff in ner unteren Liga! haha Das mag ja richtig sein, dass wir quantitativ mehr unterklassiges abgehoppt haben, allerdings waren wir nicht so sehr auf die Landesliga in Salzburg versteift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Das mag ja richtig sein, dass wir quantitativ mehr unterklassiges abgehoppt haben, allerdings waren wir nicht so sehr auf die Landesliga in Salzburg versteift! haha, so wenigstens wird hier mal klarheit ans tageslicht gebracht! Da hast du natürlich recht, dem einen eben lieber Tirol, der andre Niederösterreich (hust!) und der andere eben Salzburg. ...vielleicht wirds nächstes Jahr ja Oberösterreich, keine Ahnung! Wies halt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Update auf Stadiontour.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts