Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 Auf Spanien? weriß ned, sind fix weiter, einzig die Ungeschlagenserie is evtl. Motivation... Hier hast du aber mehr Chancen als bei Spielen wie: Marokko/Irak??? Oder Ghana? Elfenbeinküste wäre ne Idee wert, was sagst dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juni 2009 naja denke schon das es die spanier trotzdem machen werden... haben ja eine andere mentalität als Ö elfenbeinküste habe ich mir auch schon überlegt.. war mir dann aber doch zu riskant.. kennt sich jemand beim "England Master" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 naja denke schon das es die spanier trotzdem machen werden... haben ja eine andere mentalität als Ö elfenbeinküste habe ich mir auch schon überlegt.. war mir dann aber doch zu riskant.. kennt sich jemand beim "England Master" aus? Nein kenn ich mich nicht. Zeig mal die Wette vielleicht fällts mir dann ein! Aja die Partie Aserbaidschan vs. Finnland Die Quoten liegen so: 1 (3.60) X (3.35) 2 (1.90) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juni 2009 England Masters, Wer gewinnt die London Masters? (20.06.09 21:00) FC Arsenal 3,50 FC Chelsea 3,70 Fulham FC 4,20 Tottenham Hotspur 5,50 West Ham United 7,00 Queens Park Rangers 10,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 England Masters, Wer gewinnt die London Masters? (20.06.09 21:00) FC Arsenal 3,50 FC Chelsea 3,70 Fulham FC 4,20 Tottenham Hotspur 5,50 West Ham United 7,00 Queens Park Rangers 10,00 Aso des is a Tunier! Da tippst du einfach auf die Mannschaft wo du glaubst, das sie gwinnt. Is auf ein Saisonschema zugeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juni 2009 das es ein tunier ist, hab ich auch gewusst... aber wer spielt da bitte? glaube kaum das ein terry, cech, drogba dort mitkickt.. egal, hab gerade rausgefunden das dieses turnier in der halle stattfindet.. jaja unsere freunde auf der insel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2009 Auf Spanien? Weiß ned, sind fix weiter, einzig die Ungeschlagenserie is evtl. Motivation, aber da geht auch ein X... Hab jetzt mal Irak/Ghana gespielt. Und Spanien/Livorno Dodl-Irak, aber wenigstens geht Nr. 2 auf, das war eh eine geile Quote, Livorno allein hatte ~ 2,2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juni 2009 danke spanien.... vor allem mit HC war heute schön.... obwohl ich ganz schön geschwitzt hab, wo villa den elfer vergebn hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 Schaut euch heut amal die neuen Partien vom CONFED Cup an. Italien vs. Brasilien / X Ägypten vs. USA / 1 Würd ich sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Italien - Brasilien 2 Ägypten vs. USA 1 Vielleicht setz ich heute noch auf Vettel.. (verdammte erste kurve) edit: Boca Juniors haben auch eine schöne Q bearbeitet 21. Juni 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 Italien - Brasilien 2Ägypten vs. USA 1 Vielleicht setz ich heute noch auf Vettel.. (verdammte erste kurve) edit: Boca Juniors haben auch eine schöne Q Ja stimmt schon, nur die verfolg ich nicht sooft.Kann dir nicht sagen, ob das in die Hose geht. Bei Italien vs. Brasilien Tipp ich darum auf ein X weil beide Mannschaften nicht wirklich gezeigt haben wer sie wirklich sind. Vor allem Brasilien. Jo mei wird scho passen! PRO Vettl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Ein X hilft aber nur Brasilien bei dem Duell, Italien muß auf Sieg spielen für den fixen Aufstieg, spricht für mich gegen ein Xerl... bearbeitet 21. Juni 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) wenn nix schief geht, gewinnt brasilien heute (locker) EGY gewinnt heute auch bearbeitet 21. Juni 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 Ein X hilft aber nur Brasilien bei dem Duell, Italien muß auf Sieg spielen für den fixen Aufstieg, spricht für mich gegen ein Xerl... Das stimmt schon, nur dennoch haben mich die Italiener bisher wenig überzeugt.Vor allem gegen Ägypten hätten sie Handlungsbedarf gehabt. Man wird es so und so sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2009 kann mir das bitte mal jemand mit Over/Under erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts