Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 3.1.2009 Vienna - Rapid 0:3 (0:1), Gruppe A Rapid - Austria 6:0 (2:0), Gruppe A 4.1.2009 Rapid - Wiener Sportklub 2:7 (1:4), Semifinale Rapid-Legenden - Austria-Legenden 4:3 Rapid - Magna 11:4 (8:1), Spiel um Platz 3 Wiener Sportklub - Vienna 1:8 (0:3), Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) darf i fragen welchen stektor, reihe und sitz du gehabt hast. weil meine fotos sehen genauso aus war aber nur am samstag. lg bearbeitet 6. Januar 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 schöne Bilder! dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 darf i fragen welchen stektor, reihe und sitz du gehabt hast. weil meine fotos sehen genauso aus spät, aber doch: Samstag Süd, 2. Rang, Tor Türkis, Reihe 8, Sitz 65(Sonntag Süd, 1. Rang, Tor Rot, Reihe 9, Sitz 28) würd mich freuen, auch deine fotos zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 spät, aber doch: Samstag Süd, 2. Rang, Tor Türkis, Reihe 8, Sitz 65 (Sonntag Süd, 1. Rang, Tor Rot, Reihe 9, Sitz 28) würd mich freuen, auch deine fotos zu sehen! lol du bist am samstag genau 2 reihen vor mir gesessen. aufn platz genau *g* ja passt. i gib morgen a paar fotos rein. i hoff i darfs unter diesem thread machen??? lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts