LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich verkaufe ein paar Fußballschals verschiedener Mannschaften: 1. Kapfenberg Seidenschal schon etwas älter + Original Unterschrift von Lindl 2. 1860 München Schal 3. Burussia Dortmund Schal 4. Einen You´ll never Walk alone Schal Sendet mir einfach eine PM mit euren Preisvorstellungen. Versand 5 €€ Wenn mir jemand sagt, wie man Fotos von der Digi Cam Hochlädt kann ich das machen... bearbeitet 6. Januar 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 hast ein foto vom kapfenbergschal? abgesehen von der unterschrift klingts nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Schick mir bitte deine E-Mail Adresse per PM, dann schick i dir ein paar Fotos davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts