Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Edit: Weiß jemanden einen guten WMV Converter wo mit ich DVDs auf WMV am Pc umwandle? bearbeitet 5. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Mit Camastasia studio, wm capture kann man aufnehmen..............Hoff ich hab die Frage richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Meinte einen Converter der DVD auf WMV umwandelt (kostenlos), oder auch in MPEG, das ist egal bearbeitet 5. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Probier mal das Prg. SUPER, toller Converter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ok danke werd ich mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts