Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Da ich dank meiner oberarmprellung nun viel zu viel zeit habe werde ich jetzt mal wieder einen bericht schreiben also alles hat um viertel nach 7 angefangen erstmal aufgewacht 2 kollegen haben bei mir gepennt dann noch schnell duschen, fahrplan ausdrucken und schnell in den bus richtung stadion aber leider nur meine kollegen da ich zu spät gemerkt habe was ich vergessen hatte deswegen fuhr ich mit dem rad nach fanutensilien vom stadion gepackt und ab zum bahnhof eurocity steirisches thermenland die neuen waggons sind ja geil FORZA STROMANSCHLUSS also war die fahrt mit meinem radio recht erträglich vom asb waren jetzt im abteil zebrafohlen borussenfrackdurc..... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif und ich insgesamt waren wir leider nur zu fünft mit heeee ab in den süüden woooohoooo und co gings erstmal ab nach schwarzach st. veit die highlights der fahrt der frack immer wieder negativ auf die ganze zeit hat er die schwester vom zebrafohlen abgegrapscht ich hab rudi, einem weiteren mitfahrer ein cut geschlagen weil ich ihn mit dem ende des radio stromkabels getroffen habe 5 minuten war er vollkommen abwesend sein kopf hat richtig gepocht mir wurde todesangst vor zecken gemacht die ganze zeit, kurz vor klagenfurt war die rede von zecke beisst sich in deinen sack ganze kalsse hatte nach projektwoche in kärnten einen zeck.... richtig erfreulich dann am klagenfurter bahnhof bei 40 grad uns haben 3 bundespolizisten erwartet 8| dann gings mit dem bus zum heiligenplatz und auf halben weg fiel uns plötzlich auf scheiße transparent vergessen also ging ich mit dem fohlen zurück zum bahnhof rudi der vollkoffer hatte es einfach vor den spinnten abgestellt unterwegs gabs schon ein paar fc kärnten allee allee alle und sonst irgendein gegrunze das ich nicht verstanden habe dann waren wir auf dem weg zum stadion OH mann was da weiber rumlaufen sowas steht bei euch in der südkurve jedenfalls konnten wir dann endlich aus dem überhitztem bus aussteigen und in den feinen kühlen nieselregen hinaus mir fiel auf das in klagenfurt alle leute recht nett waren aber die stadt gefällt mir überhaupt nicht ich hab mich irgendwie eingeschlossen gefühlt alles so verwinkelt hat mir nicht gefallen geschmackssache dann beim stadion wurden wir erstmal von den securitys ums ganze stadion geschickt bis wir endlich vorm gästesektor standen da waren auch inzwischen unsere anderen 2 kollegen angelangt war recht lustig nach einer intensiven kontrolle wurden wir dann in den gästesektor gelassen oh mann das war ein wetter extreme windböhen orkanartiger niederschlag wo wir unser transparent aufgehängt haben hätte es mich fast damit weggeweht war wirklich geil dann kam der mannschaftsbus im bus machte sich ein lachen breit als wir anfingen zu singen "HURRA, EIN GANZER BUS IST DA" es wurden immer mehr im gästesektor nebenbei machte uns ein halbstarker südkurven freak an mein erster gadanke FANATICS???? ein gestörtes kind im übrigen will ich bemerken das das catering im wörtherseestadion unter aller sau ist jedenfalls im gästesektor nur bier, cola und almdudler zu trinken und zum esen wurstsemmeln und einer durchsage nach muss 2 stunden nach spielende jedes auto weggefahren sein damit macht man sicher gutes geschäft dann war die südkurve voll und ich erblickte eine gewisse person mit einem gelb/orangen topund daneben ein weiterer bekannter waren wohl diejenigen die ich dachte denn sie winkten mir auch zurück ich hoffe ihr habt mich dann auch gehört wie ich es angekündigt habe die stimmung war genial vom feinsten der regen hat uns dann nur noch mehr angetrieben von der südkurve habe ich mir mehr erwartet bis auf muu mit dem boxclub dh und einem bestimmtem ausruf nach abschlägen unseres torhüters wart ihr einfach nur schwach aber das bengal im sektor war recht gut die amigos sollten sich nicht fanclub sondern trommelclub nennen mehr als trommeln hab ich von ihnen nicht gehört der schieri war auch nicht gerade in hochform den elfmeter wie von van acker gefordert hab ich zwar nicht gesehn aber die gelb-rote karte war notwendig was sagen die kärntner zu unserem auswärtssupport das ausgleichstor war meiner meinung nach mehr als verdient und war das tüpfelchen auf dem i das spiel war allgemein schlecht und hatte sich deswegen auch keinen sieger verdient nach dem spiel gabs noch die welle mit der mannschaft und ich find es eine sauerei der spieler des fck sich nichtmal von den fans zu verabschieden hatten wohl angst vor bierduschen usw. danach war es nur noch der reinste albtraum vor dme gästesektor sollten eigetnlich unsere taxis warten das taten sie aber nicht einige von unserer truppe saß sich angeblich in ein taxi das von den anderen gerufen wurde noch vor schlusspfiff deswegen war es dann allen egal mit welchem taxi sie zum bahnhof kamen aber die zeit flos dahin und es waren keine weiteren taxis in sicht die zufahrtsstraße war durch stau blockiert wir liefen den autos entgegen aber nichtmal als sich der stau auflöste war ein taxi in sicht es waren noch 15 minuten bis zur abfahrt des zuges man sagte uns noch das 4 taxis kommen würden aber als wir den beamten dann richtig druck machten kam auf einmal ein wagen mit blaulicht gefahren er sagte na hopp alle rein zu fünft übereinander mit ca 100 kmh gings zum bahnhof 5 rote ampeln überfahren und rechtzeitig und gratis am bahnhof hierbei nochmal recht herzlichen dank an die klagenfurter polizei insbesondere einem herrn wranz dienstnummer 160 der unser fahrer war zuerst ging es dann mit musik nach villach eine bolognese mit dem spruch HEEEEE AB IN DEN WESTEN DEM MEISTER HINTERHER bevor wir dann teilweise schlafend teilweise dösend richtung heimat fuhren dann am bregenzer hauptbahnhof waren erstmal alle fröhlich und leicht ermüdet und ich leicht angeschissen weil ich alle fanutensilien mit meinem fahrrad nachhause bringen musste die anderen hatten ja viel zu tolle ausreden also bepackte ich das fahrrad mit doppelhaltern, meinem radio im rucksackdem transparent ich fuhr dann los aber nach ca 200 m blockierte das transparent plötzlich das vorderrad und ich machte einen überschlag aufschreiend vor schmerz lag ich übermüded da meinen rechten arm konnte ich nicht fast überhaupt nicht bewegen zum glück gab es noch ein parr nette leute in der gegend die mir ein glas wasser brachten und mein fahrrad wieder fahrtüchtig machten aber da kein telefon in der nähe war schob ich also mein rad 2 km bis nachhause war richtig toll der große wehmutstropfen nach dieser eise diagnose im krankenhaus zum glück nur oberarmprellung aber wenn ich pech habe ist eine sehne gerissen also das war mein bericht hoffe er hat euch gefallen und bleibt sauber leute 8| FORZA SMILEYINVASION PS: ich freu mich auf jede aufmunterung per pm oder hier im thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 scheiß fehlermeldungen bitte schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts