Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Giovanni.php

Google Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wenn ich in Google etwas suche und die Ergebnisse anklicken will, dann werden mir die Seiten nicht angezeigt. Die Bildersuche lässt sich nichtmal öffnen. Surfe im Internet Explorer. Hab mir heute eine ziemlich große Datei runtergeladen, könnte es sein, dass es irgendwas damit zu tun hat? Bin für eure Tipps dankbar.

MfG Giovanni

edit: dürft ein gröberes problem sein, denn wenn ich die adressen selbst in die leiste eingebe, dann kommt "adresse ungültig" obwohl sie definitv richtig eingegeben ist. die sites in meinen favoriten funktionieren komischerweise alle.

könnte das irgendwie mit dem http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64416 zu tun haben :(

bearbeitet von Giovanni.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Internet Explorer Version? Aber im Prinzip sind die wirklich alle zum vergessen. Ich bin eigentlich eher ein Pro Windows Mensch aber Firefox ist wirklich um einiges besser als der IE. Und vom optischen her ist es nicht wirklich eine Umstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.