Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Google Problem

Recommended Posts

Guest

Hallo!

Wenn ich in Google etwas suche und die Ergebnisse anklicken will, dann werden mir die Seiten nicht angezeigt. Die Bildersuche lässt sich nichtmal öffnen. Surfe im Internet Explorer. Hab mir heute eine ziemlich große Datei runtergeladen, könnte es sein, dass es irgendwas damit zu tun hat? Bin für eure Tipps dankbar.

MfG Giovanni

edit: dürft ein gröberes problem sein, denn wenn ich die adressen selbst in die leiste eingebe, dann kommt "adresse ungültig" obwohl sie definitv richtig eingegeben ist. die sites in meinen favoriten funktionieren komischerweise alle.

könnte das irgendwie mit dem http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64416 zu tun haben :(

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Internet Explorer Version? Aber im Prinzip sind die wirklich alle zum vergessen. Ich bin eigentlich eher ein Pro Windows Mensch aber Firefox ist wirklich um einiges besser als der IE. Und vom optischen her ist es nicht wirklich eine Umstellung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...