Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo! Wenn ich in Google etwas suche und die Ergebnisse anklicken will, dann werden mir die Seiten nicht angezeigt. Die Bildersuche lässt sich nichtmal öffnen. Surfe im Internet Explorer. Hab mir heute eine ziemlich große Datei runtergeladen, könnte es sein, dass es irgendwas damit zu tun hat? Bin für eure Tipps dankbar. MfG Giovanni edit: dürft ein gröberes problem sein, denn wenn ich die adressen selbst in die leiste eingebe, dann kommt "adresse ungültig" obwohl sie definitv richtig eingegeben ist. die sites in meinen favoriten funktionieren komischerweise alle. könnte das irgendwie mit dem http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64416 zu tun haben bearbeitet 16. Dezember 2008 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Game Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 bei mir ist's das gleiche Problem (betrifft speziell die Seiten: Ebay, Amazon und RTL.de ) ... hat da irgendwer Tipps parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 firefox versuchen und am besten dabei bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Welche Internet Explorer Version? Aber im Prinzip sind die wirklich alle zum vergessen. Ich bin eigentlich eher ein Pro Windows Mensch aber Firefox ist wirklich um einiges besser als der IE. Und vom optischen her ist es nicht wirklich eine Umstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts